• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

THOST Projektmanagement GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) im Bereich Anlagen THOST Projektmanagement GmbH Frankfurt am Main Steuerung und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualitäten und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen; Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen sowie Präsentation von Gegensteuerungsmaßnahmen.

Visionen Werden Wirklichkeit Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) Im Bereich Anlagen (frankfurt) Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Sie Zur Steuerung Von Projekten Im Bereich Chemie- Und Pharmaanlagen Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Ziele Unserer Anspruchsvollen Projekte Und Leiten Die Dafür Zuständigen Projektteams Ihre Aufgaben Steuerung Und überwachung Von Terminen Kosten Und Qualitäten Und Ausarbeitung Von Handlungsempfehlungen Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Sowie Präsentation Von Gegensteuerungsmaßnahmen Inhaltliche Terminliche Und Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Koordination Von Internen Wie Externen Beteiligten (schnittstellenmanagement) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Oder Andere Ingenieurwissenschaftliche Studiengänge Ca 5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Der Projektsteuerung Gerne Bereits In Der Terminplanung Oder Kostensteuerung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ms Project Und/oder Oracle Primavera Hoai Vof/vob Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Aufgaben Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Ist Mit 400 Mitarbeitern Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Projektmanage­ment Von Unseren 13 Standorten In Deutschland Steuern Wir Komplexe Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität It Anlagen­bau Infrastruktur Und Energie Mit Unserer Breit Gefächerten Expertise Im Betreuen Wir Nationale Und Inter­nationale Industriekunden Sowie öffentliche Und Private Investoren Projekte Sind Unsere Welt Bauingenieur Bauingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Projektsteuerung Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w) Im Bereich Anlagen Steuerung Und Überwachung Von Terminen Kosten Und Qualitäten Und Ausarbeitung Von Handlungsempfehlungen Erstellung Von Soll-Ist-Vergleichen Sowie Präsentation Von Gegensteuerungsmaßnahmen Frankfurt Am Main

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

(Junior) IT-Berater für KI-gestützte Computer Vision Lösungen für Lidl und Kaufland Filial
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)